Raffaello-ed-Romana

 

Gästebuch

Es sind momentan 8 Einträge im Gästebuch.
Seiten: 1

NameEintrag
Wagner
aus Nördlingen
Geschrieben am: 31. März 2013 21:27:17 Uhr MEST
Die nr. 1 im Ries und das schon seit fast 30. Macht weiter so Fam. Stabile
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Madlen
aus Nördlingen
Geschrieben am: 8. Dezember 2011 23:23:05 Uhr MET
Ich muss ganz erlich was los werden ich FINDE die Pizzeria einfach SUUUPPPEEERR.  
 
Tolle Kellner und gut das T**** endlich WEG ist -.-  
 
Essen dort ist toll. Platz und Innengestaltung sehr schön und ich kann es nur jedem empfehlen! 
 
1000000 Sterne :)
Admin Kommentar:  
 
Hallo Madlen,  
 
das Kompliment haben wir dankend entgegengenommen! 
Viele Grüße, 
 
Fam. Stabile mit 
Café Raffaello & Ristorante Romana Team
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Uli
aus Nördlingen
Geschrieben am: 1. Dezember 2011 21:58:25 Uhr MET
Ich war gestern zum zweiten Mal in der ROMANA in Öttingen. Vor einigen Wochen war ich auf der Terrasse - alles prima der Kellner (mit Brille) sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auf jeden Fall war ich gestern mit einem Geschäftsfreund unterwegs und wollte Ihm die Gaststätte zeigen. Der Kellner Tommy beachtete uns kaum [...] 
 
Gruß Uli 
 
Edit: Redaktionell gekürzt, da bereits Konsequenzen getroffen wurden.
Admin Kommentar:  
Sehr geehrter Uli, 
wir, die Familie Stabile und das gesamte Team möchten uns zunächst in aller höchster Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren sind wir sehr dankbar für Ihre ausführliche und detaillierte Kritik. Als Wiedergutmachung für die Vokommnisse haben wir Ihnen eine Einladung via Email zukommen lassen. 
 
Darüber hinaus haben wir die oben genannte Person aus allen Pflichten gegenüber der Fam. Stabile entbunden. Mehr noch, wir distanziern uns vehement von derart subversivem Verhalten, da für uns die gelebte Gastfreundlichkeit an erster Stelle steht. 
 
Auch möchten wir nochmals betonen, dass wir für Kritik seitens unserer Gäste immer ein offenes Ohr haben und uns weiterhin über jedes Feedback oder über Verbesserungsvorschläge freuen.  
 
Mit freundlichen Grüßen, 
Familie Stabile 
 
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Bolec
aus Berlin
Geschrieben am: 6. Juli 2011 23:16:25 Uhr MEST
wirklich schön hier...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
jonas
aus nördlingen
Geschrieben am: 27. Mai 2011 14:23:01 Uhr MEST
Das essen ist sehr köstlich. Das Angebot ist immer gut dass beste Lokal in Donauwörth. Schöner Platz. Nur zu empfehlen.
http://-
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
MichaelGeschrieben am: 3. April 2011 21:46:36 Uhr MEST
Die idyllische atmosphäre wird durch den super service ergänzt.  
Petro ist Donauwörths bester kellner :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Alois
aus Donauwörth
Geschrieben am: 28. August 2010 21:19:02 Uhr MEST
Das kulinarische Herz inmitten der historischen Altstadt Donauwörths. 
Sehr guter Service, sehr gutes Essen... 
 
Continuate così... 
Well done...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Hansi&anja
aus Wertingen
Geschrieben am: 25. April 2010 00:09:18 Uhr MEST
Super essen super Service suuper petro :))
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Cafe Raffaello - Ristorante Romana - Impressum
Es sind 13 Gäste online